Ablauf einer Reparatur
Jeder defekt ist bedauerlich, kommt aber leider ab und zu mal vor. Aber sei dir sicher!
Du bist bei uns in guten Händen.
Schritt 1
Bitte nutzen sie das unten stehende Formular und teilen sie uns mit welcher Defekt aufgetreten ist.
Wichtig: Was ist defekt? Wie ist es passiert? Bitte schicken sie aussagekräftige Fotos und Videos mit. Desto mehr Informationen wir direkt erhalten umso schneller seid ihr wieder auf der Straße.
Schritt 2
Danach können wir entscheiden ob das Produkt im gesamten oder nur einzelne Parts zu unseren Servicecentern geschickt werden müssen. Ist das Gerät unbenutzt, dann übernehmen wir die Versandkosten. Ist dies nicht der Fall, dann können wir anbieten den Versand für eine Pauschale von 50€ zu organisieren.
Schritt 3
Unsere Techniker checken die Einsendungen, daraufhin werden original Ersatzteile bzw. das reparierte Produkte zurückgeschickt.