Rückgaben & Rückerstattungen

Rücksendungen

Sie haben ab dem Datum, an dem Sie einen Artikel erhalten haben, 14 Kalendertage Zeit, um ihn zurückzugeben. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und im selben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Das Produkt muss sich in der ungeöffneten Originalverpackung befinden. Ihrem Paket muss die Quittung oder der Kaufbeleg beiliegen. Für jede Bestellung, die Artikel mit Elektronik zurückschickt, wird eine Wiedereinlagerungsgebühr von 10% erhoben, um den Arbeitsaufwand zu kompensieren.

Wir empfehlen Ihnen, den gleichen Spediteur zu verwenden, den wir für die Erstbestellung verwendet haben.

Rücksende-Adresse;

Fatdaddy Deutschland GmbH
Gemarkenstr. 11
45147 Essen
Germany

Rückerstattungen

Sobald wir Ihren Artikel erhalten haben, werden wir ihn prüfen und Ihnen mitteilen, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Nach der Prüfung des Artikels werden wir Sie umgehend über den Status Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn Ihre Rücksendung genehmigt wird, erstatten wir Ihnen Ihre Zahlung zurück. Dies kann je nach Zahlungsanbieter einige Tage dauern. Bei einigen Zahlungsmethoden wird eine Zahlungsgebühr erhoben, diese Gebühr ist nicht erstattungsfähig.

Versand

Hier finden Sie eine Liste von internationalen Versandanbietern, bei denen Sie Artikel zurücksenden können.

Sie sind zunächst für die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen!

Garantie

Unsere Produkte sind durch die Herstellergarantie abgedeckt, die Verarbeitungs- und Materialfehler abdeckt. Diese deckt keine Schäden ab, die durch Missbrauch, unsachgemäßen Gebrauch, Fahrlässigkeit, Unfälle oder Fahren im Wasser verursacht wurden. Die Garantiedauer finden Sie bei jedem Produkt. Batterien in Fahrzeugen haben eine Garantiedauer von 6 Monaten. Ersatzteile und Fahrzeuge von Boosted Boards fallen aufgrund der Liquidation der Marke nicht unter unsere reguläre Garantie.

Stornierungen

Sie können Ihre Bestellung stornieren, bis wir einen Versandaufkleber erstellt haben. Wenn Sie die Bestellung stornieren, berechnen wir aufgrund des Bearbeitungs- und Arbeitsaufwands eine Wiedereinlagerungsgebühr. Bei Zahlungen per Kreditkarte fällt eine Stornogebühr von 3% an, bei allen anderen Zahlungsmethoden fallen keine Stornogebühren an. Bei der Stornierung einer Vorbestellung fällt eine Stornogebühr von 5% an, da wir viel Arbeit investieren mussten, um die Bestellung zu realisieren.

Beschädigungen beim Versand

Wir verschicken immer mit einem Premiumversand wie DHL oder UPS. Es kann vorkommen, dass Ihr Paket während des Transports beschädigt wird. Wenn Ihr Paket mit Schäden am Karton ankommt, öffnen Sie ihn nicht, sondern senden Sie uns ein Foto der Beschädigung und Ihre Bestellnummer. Durch das Öffnen des Pakets wird das Rückgaberecht ungültig.

Kontakt

Wenn Sie Fragen haben, wie Sie Ihren Artikel an uns zurücksenden können, kontaktieren Sie uns.