Es kann sein, dass Sie nach der Bestellung oder der Auslieferung Ihrer Bestellung Zweifel haben. Wir machen uns darüber keine Gedanken und geben jedem eine Bedenkzeit von 30 Tagen. Lesen Sie die Spielregeln unten;

Rückgabe

Sie haben ab dem Kaufdatum 30 Tage Zeit, den Artikel zurückzugeben. Um eine Rückerstattung zu erhalten, muss der Artikel in seiner ungeöffneten Originalverpackung sein. Der Artikel muss also in dem Zustand an uns zurückgeschickt werden, in dem Sie ihn erhalten haben. Nach Genehmigung der Rücksendung wird Ihnen der Kaufpreis – einschließlich der Versandkosten – innerhalb von 14 Tagen auf dem von Ihnen gewählten Weg zurückerstattet. Elektrofahrräder, Elektroroller und Onewheels können nach der Lieferung nicht mehr zurückgegeben werden, da sie pro Bestellung zusammengebaut werden. Elektroartikel wie Batterien können nach dem Öffnen der Verpackung nicht mehr zurückgegeben werden, da wir nicht mehr für den Zustand der Batterie garantieren können.

Wenn Sie den Artikel aus der Verpackung nehmen, berechnen wir eine Wiedereinlagerungsgebühr von 10 % für die Überprüfung des Artikels, bevor wir ihn zurücknehmen können. Wenn der Artikel eingeschaltet wird, wird dies in der Software gespeichert und der Artikel kann nicht zurückgegeben werden. Artikel, die für Reparaturen verwendet werden / elektrische Artikel können nicht zurückgegeben werden. Wir verwenden Standardversandkosten, die nicht zurückgenommen werden können.

Rücksendungen müssen zuerst über unsere Website angemeldet werden. Die Versandkosten gehen zu Ihren eigenen Lasten.

Adresse der Rücksendung
Fatdaddy B.V.
Johan van Hasseltweg 12A
1022WV, Amsterdam
Niederlande

Rückerstattung

Sie sind für die Rücksendung des Artikels an uns verantwortlich. Nach Erhalt werden Sie darüber benachrichtigt und erhalten eine Quittung. Wir werden dann prüfen, ob die Rückgabebedingungen erfüllt sind.

Versand

Wir versenden in den Niederlanden mit UPS / DHL oder PostNL. Wir empfehlen Ihnen, die Rücksendung mit einem dieser Transportunternehmen vorzunehmen. Die Versandkosten werden nicht zurückerstattet. Die Sendungen werden immer an die Bestelladresse verschickt. Eine Änderung der Lieferadresse kann nur per E-Mail erfolgen.

Garantie

Sie erhalten beim Kauf eine europäische Standard-Herstellergarantie von 2 Jahren, die vom Hersteller anerkannte Mängel abdeckt. Die Standard-Herstellergarantie gilt nicht für Missbrauch, schlechte Wartung, Unfälle oder selbstverschuldete Defekte, wie z. B. Feuchtigkeit. Für den Akku gilt eine 6-monatige Garantie. Garantiereparaturen sollten immer bei uns gemeldet werden. Für Elektrofahrräder gilt die Garantie nur, wenn sie innerhalb von 3 Monaten von uns gewartet wurden. Wenn Sie eine zusätzliche Garantie wünschen, können Sie diese während der Bestellung erwerben.

Stornierungen

Sie können Ihre Bestellung bis zum Versand stornieren, wofür wir eine Wiedereinlagerungsgebühr von 10% berechnen. Elektrofahrräder und Elektroroller werden zu 90 % verkehrstauglich geliefert – wenn Sie stornieren, fällt eine zusätzliche Gebühr von 49 € für die Teilmontage an. Bei Vorbestellungen wird eine Gebühr von 10% erhoben, da die Produkte bereits beim Lieferanten bestellt und bezahlt wurden.

Schäden beim Versand

Wir verwenden immer die besten Spediteure für Ihre Region. Dennoch kann es vorkommen, dass ein Spediteur unachtsam mit einem Paket umgeht. Es ist daher wichtig, dass Sie Ihr Paket bei Erhalt sorgfältig prüfen, bevor Sie es unterschreiben. Wenn der Karton beschädigt ist, können Sie die Bestellung an der Tür ablehnen. Wenn nicht, machen Sie ein Foto und senden Sie es sofort an unseren Kundenservice, öffnen Sie das Paket nicht.

Carry-in-Garantie

Die Carry-in-Garantie bedeutet, dass Fatdaddy-Kunden dafür verantwortlich sind, den defekten Artikel zur Reparatur einzusenden/zu mailen und den reparierten Artikel dann selbst abzuholen. Wenn der Kunde sich dafür entscheidet, den Artikel einzuschicken, gibt es keine Entschädigung für die Versandkosten, die Rücksendekosten von Fatdaddy sind immer kostenlos. Legen Sie bitte immer den Original-Packzettel oder die Rechnung bei.

Kontakt

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Wir werden Ihnen gerne helfen.