The Urban Mobility Store

Fatdaddy shops

Standorte

Der Fatdaddy-Store ermöglicht es uns, die Liebe und Begeisterung für unsere Produkte zu teilen. Aber vor allem sind unsere Stores Lebensräume, in denen Gäste neue Produkte entdecken können, um ihren täglichen Weg zu verbessern. Probieren Sie die neuesten Elektrofahrzeuge aus!.

Deutschland

Gemarkenstr. 11
Essen 45147
Germany
Fatdaddy.de

Dänemark

Vestergade 41
Aarhus 8000
Denmark
Fatdaddy.dk

Niederlande

Kropaarstraat 1B
1032LA Amsterdam
Netherlands
Fatdaddy.nl

Spanien

Calle Moruno (El) 45 
18690 Almuñecar,
Spain
Fatdaddy.es

Um einen Ort zu haben, an dem wir mit unseren Kunden in Dialog treten können, haben wir 2018 unseren allerersten Store in Amsterdam, Niederlande, eröffnet. Seitdem hat sich der Store zu einem wahren Testgelände für neue Ideen und Fahrzeuge entwickelt. Wir legen großen Wert darauf, eine direkte Beziehung zu unseren Kunden zu pflegen, denn es ist diese Beziehung, die die Marke Fatdaddy stärkt und auszeichnet. Mit diesem Ansatz im Rücken wurde Fatdaddy innerhalb eines Jahres zum größten eMobility-Händler.

Alle unsere Stores sind anders, denn sie berücksichtigen die Besonderheiten der Bedürfnisse ihres jeweiligen Landes. Jede Fatdaddy-Filiale hat ihre eigene, einzigartige Identität und Geschichte, während sie gleichzeitig der DNA der Marke treu bleibt. Fatdaddy hat hart daran gearbeitet, das langweilige und sich wiederholende Gefühl zu vermeiden, das für so viele Ketten charakteristisch ist. Für uns zählt die Atmosphäre eines Ladens mehr als alles andere – denn sobald man durch die Eingangstür geht, ist man zu Hause.

Unsere Formel

Fatdaddy wächst deutlich schneller als wir es uns je erhofft hatten und benötigt immer mehr Standorte, um unseren erweiterten Kundenstamm zu bedienen. Wir sind immer auf der Suche nach leidenschaftlichen neuen potenziellen Geschäftspartnern, um unsere Marke an neue Orte oder Provinzen zu bringen.

OPen Fatdaddy store