Ablauf einer Reparatur
Schritt 1
Bitte nutzen sie das unten stehende Formular und teilen sie uns mit welcher Defekt aufgetreten ist.
Wichtig: Was ist defekt? Wie ist es passiert? Bitte schicken sie aussagekräftige Fotos und Videos mit. Desto mehr Informationen wir direkt erhalten umso schneller seid ihr wieder auf der Straße.
Schritt 2
Danach können wir entscheiden ob das Produkt im gesamten oder nur einzelne Parts zu unseren Servicecentern geschickt werden müssen. Ist das Gerät unbenutzt, dann übernehmen wir die Versandkosten. Ist dies nicht der Fall, dann können wir anbieten den Versand für eine Pauschale von 50€ zu organisieren.
Schritt 3
Unsere Techniker checken die Einsendungen, daraufhin werden original Ersatzteile bzw. das reparierte Produkte zurückgeschickt.
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen zu unserer Garantiepolitik und dem Ablauf haben.
Gewährleistung
Diese beschränkte Garantie deckt den ursprünglichen Käufer für sechs Monate ab Rechnungsdatum vor Material- oder Verarbeitungsfehlern bei normalem Gebrauch ab.
Diese beschränkte Garantie deckt keine Probleme ab, die durch Bedingungen, Fehlfunktionen oder Schäden verursacht werden, die nicht auf Material- oder Verarbeitungsfehler zurückzuführen sind. Diese Bedingungen können u.a. Gefahren im Straßenverkehr, Unfälle und unsachgemäße Bedienung oder Wartung umfassen, sind aber nicht darauf beschränkt. Weitere Anwendungsbeispiele, die nicht unter die Garantie fallen, finden Sie in Ihrem Handbuch. Beachten sie, dass einige Hersteller keine Third Party Parts erlauben und das nachweisbare Benutzen dieser Teile zum Erlöschen der Garantie führen.
Wenn Sie ein defektes Gerät erhalten, teilen Sie uns dies bitte so schnell wie möglich mit dem folgenden Kontaktformular mit und legen sie mit Fotos dar, dass das Gerät unbenutzt ist. Wir werden das Gerät innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt Ihres Produkts durch ein neues ersetzen.
Wenn das Produkt während des Transports beschädigt wurde, weigern Sie sich bitte, für das Paket zu unterschreiben und es an uns zurückzusenden. Kontaktieren Sie uns dann umgehend.
Diese Garantie wird nur dem ursprünglichen Käufer des Produkts angeboten und ist nicht auf einen späteren Käufer übertragbar. Fatdaddy wird das Produkt entweder kostenlos reparieren oder ersetzen, wobei neue Ersatzteile verwendet werden.
Der ursprüngliche Käufer muss einen Kaufnachweis vorlegen.
Der Garantieversand wird dem ursprünglichen Käufer innerhalb von 2 Wochen nach dem Lieferdatum in der EU kostenlos angeboten. Alle Kunden, die nicht in der EU ansässig sind, müssen für den Versand, die Zölle und andere damit verbundene Gebühren zahlen, wenn ihr Produkt eine Garantiereparatur erfordert, muss dieses zu unseren Servicezentern eingeschickt werden. Bitte sprechen sie dies mit uns ab.
Garantieteile werden allen Originalkäufern in der EU kostenlos mit kostenlosem Versand zur Verfügung gestellt, wenn der Originalkäufer den Defekt sowie einen Kaufbeleg vorweisen kann, aus dem hervorgeht, dass sein Board noch unter Garantie steht. Originalkäufern außerhalb der EU werden Garantieteile kostenlos zur Verfügung gestellt, wenn sie unter die Garantie fallen, aber sie müssen für den Versand bezahlen.
Kunden, die das Kaufdatum nicht nachweisen können und/oder nicht unter die Produktgarantie fallen, haben weiterhin die Möglichkeit, das Teil auf unserer Website zu kaufen. Wenn das Teil nicht auf unserer Website aufgeführt ist, wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns, damit wir Ihnen einen Link zum Kauf des Artikels zur Verfügung stellen können.